Kontaktiere mich
Sende eine Nachricht
Über uns

Über Anima Canis

Respektvoller Umgang, Fachwissen und Verständnis für Mensch & Tier sind meine Grundsätze im Training. Dazu stimme ich die Vorgangsweise und Trainingsmethoden individuell auf jedes Tier und seinen Menschen ab. Das oberste Ziel meines Trainings ist es, ein entspanntes Tier zu haben, das sich im Leben und im Alltag mit seinem Menschen zurechtfindet und wohl fühlt.

Dazu lernt der Vierbeiner verschiedene Signale zu verstehen und umzusetzen. Aber auch die Schulung des Halters ist wichtig. Deshalb lernt jeder Tierbesitzer bei mir nicht nur die Umsetzung der Signale im Alltag, sondern auch wie er dem Tier die Signale richtig erklärt und beibringt.

Kontaktiere mich

Sende mir eine Nachricht

Telefon & Email

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 10:00 – 18:00
Samstag, Sonntag, Feiertag: auf Anfrage

Adresse

Pfarrgasse 2
2464 Göttlesbrunn

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

3 + 3 =