Eingezäuntes Trainingsgelände

Der Trainingsplatz
Hundeplatz buchen
Sicheres Training

Der Trainingsplatz

Unser eingezäuntes Trainingsgelände befindet sich inmitten der Weinberge und Äcker Göttlesbrunns. Hier haben Hunde die Möglichkeit Freilauf, Entspannung und Gerätearbeit zu genießen.

Anima Canis bietet ein 2.500 m² großes Trainingsgelände, dass sich abgelegen zwischen Weingärten und Feldern befindet. Das ermöglicht uns das Training in einem ablenkungsfreien Raum, so dass sich die Vierbeiner gut konzentrieren können.

Kunden von Anima Canis haben die Möglichkeit den Trainingsplatz auch außerhalb des Trainings für den Freilauf zu nutzen. Dieses Zusatzangebot ist kostenlos, wenn das Erstgespräch absolviert wurde, sowie mindestens 2 Trainingseinheiten pro Monat konsumiert werden.

 

Platzmiete

Auch wer nicht regelmäßig bei uns trainiert, hat die Möglichkeit den Hundeplatz für den Freilauf zu mieten. Die Kosten für die Nutzung des Hundeplatzes betragen:

  • EUR 10,- für 30 min 
  • EUR 15,- für 1 Stunde

Diese Preise gelten nur für die Private Nutzung. Gruppenfreilauf oder Ähnliches darf nur nach Absprache mit der Hundeschule Anima Canis stattfinden. Weiters ist die schriftliche Zustimmung der Hundeplatzregeln erforderlich. Für die private Nutzung ist eine gesonderte Terminvereinbarung mit uns erforderlich, da es sonst zu Kollisionen mit dem Hundetraining kommen kann.

 

Expertise

Impressionen

 

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN