Für Hundeprofessionisten

Das Angebot
Mein Trainingsangebot

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
– Benjamin Britten

Permanente Weiterbildung ist unerlässlich um perfekt auf Hunde und ihre Menschen eingehen zu können. Zwei Jahrzehnte an Erfahrung helfen mir dabei. Dieses gesammelte Wissen gebe ich gerne an Trainerkollegen, Züchter und Tierheime/Tierschutzeinrichtungen weiter. 

Expertise

Beratung für Tierheime und Tierschutz-Einrichtungen

Ein wichtiger Teil meines Lebens ist es Tiere in Tierheimen zu unterstützen. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Leitung des Tierheim Brucks/Leitha biete ich Hilfestellung und Unterstützung.

Expertise

Beratung für Züchter

Die ersten Wochen eines Welpen, sind für den Rest seines Lebens entscheidend. Da ich selbst in der Dalmatiner-Zucht aktiv bin, unterstütze ich mich meinem Fachwissen gerne andere Züchter.

Expertise

Beratung für Züchter

Die ersten Wochen eines Welpen, sind für den Rest seines Lebens entscheidend. Da ich selbst in der Dalmatiner-Zucht aktiv bin, unterstütze ich mich meinem Fachwissen gerne andere Züchter.

Expertise

Unterstützung für Trainer

Menschen und ihre Hunde optimal zu unterstützen erfordert viel Wissen und Erfahrung. Deshalb unterstütze ich Trainer, die noch am Beginn Ihrer Karriere stehen oder Trainer, die sich weiterbilden möchten, gerne mit meiner Expertise.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN