Expertise

Vorkaufsberatung
Expertise

Vorkaufsberatung

Sich für einen Hund zu entscheiden bedeutet für 12 – 15 Jahre Verantwortung zu übernehmen. Es darf deshalb keine schnell getroffene Entscheidung sein, sondern es sollten viele Überlegungen einbezogen werden. Bei den allermeisten Kauf-Entscheidungen sind vor Allem das Aussehen und die Größe des Hundes der entscheidende Faktor. Doch nur weil ein Hund das passende Aussehen mitbringt, passt er noch nicht zum Alltag des jeweiligen Menschen. Rassespezifische Besonderheiten bzw. Eigenheiten bei Rassehunden und die Vorgeschichte bzw. Sozialisierung bei Tierschutzhunden müssen berücksichtigt werden.

Perfekte Passung finden

Ich habe es mir zum Ziel gesetzt in meinen Vorkaufsberatungen die perfekte Hund-Mensch-Passung zu finden. Egal ob beim Tierschutzhund- oder beim Rassehund, ich unterstütze auf dem Weg zum neuen Familienmitglied.

 

Termin vereinbaren

Für die Vorkaufs-Beratung vereinbaren wir einen telefonischen oder persönlichen Beratungstermin. Der Termin dauert ca. 90 Minuten. Wir besprechen dabei alle relevanten Vorstellungen und Wünsche.

Expertise

Impressionen

 

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN